Jump to content

Mein Drucker druckt keinen Text mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,weiß jemand rat ?? Habe einen Drucker CanonS750 der bisweilen auch ohne zu murren einwandfrei lief.Nu kommts:

Ich kann seit einiger zeit nicht mehr drucken das heißt eigentlich druckt er keinen text mehr aus,Bilder druckt er !!!Hatte vorher ein mehrpoliges Kabel dran das ich jetzt durch ein USB-Kabel ersetzt habe,könnte es vieleicht daran liegen ?? :confused: Habe auch schon mehrfach Installiert und Deinstalliert aber ohne erfolg :(

Wäre nett wenn mir jemand einen Tip geben könnte. Danke

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Normalerweise hat jeder Drucker eine CD dabei mit Treibern und Software.

 

Bei den Druckern die ich bis dato inst. habe stand in der Anleitung immer man sollte die CD inst. und dann erst das Kabel stecken, damit der Drucker wirklich erkannt wird.

 

Ansonsten würde ich mal im I-NET nach den neuesten Treibern für den Drucker suchen und damit Dein Glück versuchen.

 

Günter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...