Jump to content

Probleme beim Buchen der Prüfung bei Prometric


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen.

Ich versuche nun schon seit ca. 1 Stunde krampfhaft eine Prüfung zu buchen.

Es ist ja nicht das erste Mal,

aber irgendwie ist die Seite bei mir mehr als kriechend langsam.

Wenn ich die Länderauswahl bestätige schreibt er was von Laden und braucht dann minutenlang, wenn er nicht sogar in einen Timeout läuft.

Das ist doch mehr als unproduktiv.

Hat einer von euch dieses Problem auch?

Ich nutze den Firefox und kann aktuell beim besten Willen nichts buchen.

So ein Ärger.

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hey Necron.

Da beißt sich ja die Ratte in den Schwanz...

Ich wollte am Rosenmontag eine Prüfung ablegen.

Du bist ja auch aus NRW, kennst daher unseren Ausnahmezustand hier.

Bisher war die einzige Alternative Holland.

Und da anrufen? Wenn man da ist gestaltet sich das aufgrund der Sprachbarriere schon als aufwendig.... *g*

Zumindest sind so meine Erfahrungen von dem letzten Termin.

Falls du aber Ideen in NRW hast bin ich jederzeit dafür offen.

 

Das es bei Prometric länger dauert war bei mir bisher immer so.

Aber das es zu Abbrüchen kommt nicht,

bisher musste man nur entsprechend Zeit mitbringen.

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

Prometric hat derzeit geplante Wartungsarbeiten.

 

Were you planning on registering for some exams prior to the start of that football game going on in Miami this weekend? Letting you know that starting Sunday February 7th at 8 a.m. EST, Prometric will be experiencing a planned outage. During the outage the Global Contact Center, Site and Internet registration will not be available. They anticipate being unavailable for up to 6 hours.

 

Prometric IT Scheduling System Planned Outage | born to learn

Link zu diesem Kommentar

Hey zusammen.

@ Brainstorm

Wer lesen kann ist klar im Vorteil,....

ich danke dir für deine Antwort.

Das erklärt natürlich das Problem.

@ Necron

Englisch dachte ich seinerzeit auch als ich das erste Mal in Holland war und mich verfahren habe.

Da dies ja eine Weltsprache ist, dachte ich der moderne Holländer könnte sie.

Noch nie in meinem ganzen Leben habe ich so verwunderte Blicke gesehen,

die dachten wohl ich komme aus einer anderen Galaxy....

Als ich es dann auf wirklich einfaches Englisch mit Unterstützung von Händen/Füßen herunter gebrochen habe kam man sich langsam gedanklich näher.

Die Beschreibung des Weges war dennoch auf holländisch und ich habe es mir aus Bruchstücken zusammen gereimt.

Also das war eine Erfahrung kann ich dir sagen.....

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...