Jump to content

Buchempfehlung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

schau mal im MCSE Shop. Da gibt es eins von Nicole Laue. Oder von Microsoft Press. Mit beiden Herausgebern bist Du sehr gut gerüstet.

 

MCSE Shop (Nicole Laue)

MCSEboard.de Shop | | Server 2008 | Der Windows Server 2008 MCTS Trainer Aktualisierung für MCSA 2003 MCTS-Prüfung 70-648

 

Microsoft Press

Aktualisieren Ihrer MCSA/MCSE-Zertifizierung auf Server 2008 MCTS von Orin Thomas und Ian McLean erschienen bei Microsoft-Press

 

 

Grüße,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Ja die Bücher sind leider nicht ganz ohne. Aber sind auf jeden fall Ihr Geld wert. Du könntest höchstens mal bei Amazon schauen. Dort werden ab und zu auch gebrauchte angeboten.

 

Hast Du nicht die Möglichkeit es über deinen Arbeitgeber zu kaufen. Besser gesagt geschenkt zu bekommen. Du kannst ja das Buch auch dann später von der Steuer absetzen oder wenn Du mit der Prüfung durch bist kannst Du es wieder verkaufen.

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...