Jump to content

Exchange 2007 / 2010 vs. Blackberry Enterprise Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen, ob ich mit einem Blackberry und BES verschickte SMS synchronisieren kann!?

 

Hi du,

 

ja das geht. Jedoch ist das per Default in der Policy deaktiviert, da die SMS im KLARTEXT im Logfile auf dem BES erscheinen. Im BES 5.0 ist es in der Gruppe PIM unter Policy zu finden (bitte behafte mich nicht zu 100% auf den Namen, zu Hause habe ich keinen BES :) )

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Ist zwar schon etwas älter das Thema hier, aber ich habe damals folgende Inhalte in einer Englischen Präsentation gesehen. Daher würde ich es der Vollständigkeit halber gerne Posten:

 

Features:

 

(which aren´t possible via iPhone, Android, …)

 

* Allow calendar rescheduling via device

*Allow remote calendar lookups (e.g. Freetime Lookups)

*Access to internal Network (e.g. access to internal applications)

*Remotely managed (e.g. Settings & Software can be pushed to the device)

*Forward emails with bigger attachments (without downloading them to the device)

*Can be used completely in a offline mode

*Less data traffic (because of compression and no autom. Download from attachments)

Link zu diesem Kommentar
Ja, die Punkte oben von mir sind von 2011 ... an ActiveSync (Version 4.5 von 2007 - ActiveSync) hat sich leider nichts geändert ... das ActiveSync wurde +4 Jahre lang nicht mehr weiterentwickelt von MS.

Daher sind alle iPhone/Android ... Limitierungen leider noch immer Aktuell (sofern man nicht mit zusätzlichen Tools nachgeholfen hat).

 

 

Wieso sind die Limitierungen von MS abhängig, wenn es bspw. mit Windows Mobile 6.5 geht? Und Active Sync ist ja wohl geringfügig was anderes als EAS, oder? ;)

ActiveSync

Exchange ActiveSync

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...