Jump to content

Exchange 2007 / 2010 vs. Blackberry Enterprise Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Allein für diese Argumente in dieser Detaillierung würde ich mir keinen BES anschaffen. ;)

 

Das sind Grundfunktionen, die ich eigentlich voraussetze, aber leider auch oftmals nicht zufriedenstellend funktionieren => z.B. surfen auf Seiten mit Java, Browser wird zäh und lahm, Darstellung vom Exchange-Postfach absolut unübersichtlich, etc.!

 

Interessant hören sich die Funktionen an, wie die Filterung von Anhängen / Absendern und offenbar eure Gewogenheit geg. BB. Schließlich hab ich hier nur selten gesehen, dass nicht mal in einer Stunde, 3 Seiten - überwiegend positiv davon geschrieben wird! ;)

 

 

Hol dir doch mal ne Demo oder schau es dir bei einem Bekannten an (...)

 

Worauf du dich verlassen kannst! ;)

Link zu diesem Kommentar
Das sind Grundfunktionen, die ich eigentlich voraussetze, aber leider auch oftmals nicht zufriedenstellend funktionieren => z.B. surfen auf Seiten mit Java, Browser wird zäh und lahm,

 

Hmm kann ich nicht unbedingt behaupten, aber ok.

 

Darstellung vom Exchange-Postfach absolut unübersichtlich, etc.!

 

Du meinst du findest die Darstellung Postfachs auf dem Blackberry unübersichtlich? Geht mir ähnlich... :)

 

Interessant hören sich die Funktionen an, wie die Filterung von Anhängen / Absendern und offenbar eure Gewogenheit geg. BB. Schließlich hab ich hier nur selten gesehen, dass nicht mal in einer Stunde, 3 Seiten - überwiegend positiv davon geschrieben wird! ;)

 

Blackberry ist auch eine inzwischen sehr gut funktionierende und bewährte Lösung, warum sollte man also nicht positiv darüber schreiben?

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Hmm kann ich nicht unbedingt behaupten, aber ok.

 

Meine Erfahrung - sowohl mit Windows Mobile 6 (HTC irgendwas) als auch mit einem Nokia 5800.

 

Du meinst du findest die Darstellung Postfachs auf dem Blackberry unübersichtlich? Geht mir ähnlich... :)

 

Echt? Och neee...! Ich find die auf meinem Nokia schon bescheiden und das ist Grund genug das Teil zu versenken. => Vom Regen in die Traufe... :eek:

Ich guck mir das Teil trotzdem mal an!

 

 

Blackberry ist auch eine inzwischen sehr gut funktionierende und bewährte Lösung, warum sollte man also nicht positiv darüber schreiben?

 

Sollt ihr ja. Und wenn sich hier die Experts doch überwiegend positiv dazu äußern, ist es ja auch wert, sich so ein Teil näher anzugucken! ;)

 

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Echt? Och neee...! Ich find die auf meinem Nokia schon bescheiden und das ist Grund genug das Teil zu versenken. => Vom Regen in die Traufe... :eek:

 

Nokia Mail4Exchange ist eine ekelhafte EAS Implementation wenn du mich fragst. Gut gelöst hat das tatsächlich Apple.

 

 

Sollt ihr ja. Und wenn sich hier die Experts doch überwiegend positiv dazu äußern, ist es ja auch wert, sich so ein Teil näher anzugucken! ;)

 

Auf jeden Fall. Version 5 kenne ich bisher aber auch nur vom Datenblatt und hier aus dem Board.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Nokia Mail4Exchange ist eine ekelhafte EAS Implementation wenn du mich fragst. Gut gelöst hat das tatsächlich Apple.

 

Ekelhaft ist der passende Ausdruck - deswegen brauch ich ja auch was anderes, besseres - etwas das für den Praxiseinsatz taugt!

 

 

Version 5 kenne ich bisher aber auch nur vom Datenblatt und hier aus dem Board.

 

Was für ein Gerät nutzt du?

Link zu diesem Kommentar

 

Ich meinte damit jetzt nur die grundsätzliche Implemenation in das OS des Handys. Und ja, gegen mail4exchange ist es sogar super gelöst. Dass bestimmte Features von EAS mit dem IPhone derzeit nicht möglich sind, liegt wohl in der Natur der Sache. ;) Eine vernünftige Wireless Enterprise Aktivierung vom BES klappt mit Nokia oder anderen BES Clients auch nur bedingt im Gegensatz zu allen BB Geräten.

 

Obwohl ich mich da mittlerweile auch nicht mehr wehren kann, wenn ein Kunde es unbedingt will.

 

Vor allem, weils meist die GFs sind. ;)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...