Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

komme gerade aus der Prüfung 70-680, bestanden mit 978 Points. Kurzer Bericht:

 

mit der entsprechenden Vorbereitung gut zu schaffen

bei einer Frage (bcdedit Startkonfig) gab´s 2 identische Antwortmöglichkeiten

meist kurze Fragestellungen (längerer Text bei ca. 5-6 Aufgaben)

45 Fragen, 100 Minuten Zeit

ziemlich viel Deployment, etwas Applocker/Bitlocker, ein paar Wlan-Geschichten, Branche Cache, EFS, Berechtigungen und Systemprotokolle

Vorbereitung: Laue Buch, Technet, virtuelle Umgebung

dann jetzt weiter mit der 647

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung.

 

kurze frage.:"wie findest du zur vorbereitung das nicole laue buch????"

 

ist es gut zur vorbereitung oder kann man sich das geld sparen, ich habs eh schon aber den schritt zur prüfung habe ich noch nicht gewagt, da ich noch am virtuellen testen bin.

 

für infos wäre ich dir sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar

Gratulation zur bestandenen Prüfung.

 

Bereit mich auch grad auf die 70-680 vor und habe auch das Laue Buch, meiner Meinung nach ist das zu oberflächlich. Habe zusätzlich noch das Windows 7 Professional Handbuch und Windows 7 - Das Handbuch für Administratoren. Ist wesentlich umfangreicher, alleine das Thema Deployment hat ca. 100 Seiten.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...