Jump to content

Black Berry & Microsoft Office Live Communications Server 2005


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir haben mehrere Black Berrys im Einsatz und würden gerne folgendes Black Berry App nutzen: Microsoft Office Live Communications Server 2005

 

Das App habe ich auf dem Endgerät installiert, leider weis ich nun nicht weiter, finde nirgends eine Quelle oder >Settings wo ich unseren LCS Server angeben kann. Kennt sich jemand damit aus und könnte mir kurz ein HowTo bzw. Tip geben wie uch vorzugehen habe.

 

Danke an alle BB User :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

das Problem konnte ich mithilfe eines BB Profis klären.

 

Ist alles ziemlich Easy, man muss nochmals das BB Setup ausführen und einen Dienst nach installieren. Die Komponente vom BES -> „BlackBerry Collaboration Service“ muss angehakt und nachinstalliert werden. Danach hat man einen neuen Reiter im BB Manager der den LCS/OfficeCommunicator Dienst anzeigt. Dort kann man die IP und port eintragen des LCS Servers und schwupp gehts.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...