Jump to content

Service Pack 2 deinstalliert?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ein System ohne die aktullen Service Packs und Pathes zu betreiben ist hochgradeg unverantwortlich und fahrlässig!

Wenn es Probleme mit einem Service Pck gegeben hätte wüsstest du es doch, oder etwa nicht?

Zudem sollte dann die Quelle des Problems behoben werden (was nicht das Servicepack ist denn ich habehunderte von rechnern laufen die mit SP 2 problemlos laufen) und nicht ein System ohne ServicePack als Sichrheitsrisiko betrieben werden.

Wir behalten uns vor sochen Unsinn nicht zu supporten!

Ein System ohne die aktullen Service Packs und Pathes zu betreiben ist hochgradeg unverantwortlich und fahrlässig!

Wenn es Probleme mit einem Service Pck gegeben hätte wüsstest du es doch, oder etwa nicht?

Zudem sollte dann die Quelle des Problems behoben werden (was nicht das Servicepack ist denn ich habehunderte von rechnern laufen die mit SP 2 problemlos laufen) und nicht ein System ohne ServicePack als Sichrheitsrisiko betrieben werden.

Wir behalten uns vor sochen Unsinn nicht zu supporten!

Danke für Deine Antwort. Ich möchte den letzten Satz eigentlich unkommentiert lassen, muss aber erwähnen, dass es bei uns Kundensysteme gibt, die 3rd-Party-Software betreiben, welche derart sensibel sind, dass ein Ausfall mit stündlich 5-stellingen Eurosummen zu Buche schlägt. Von daher überlegt man sich ein Upgrade auf SP2 ganz genau. Soll heißen der Kunde bestimmt, ob geupgraded wird und nicht wir (Provider).

Ich verstehe Deine "Sicherheitsbedenken", allerdings ist das System nicht initial von uns aufgesetzt worden und der Kunde darüber informiert.

Gruß,

constref

Mir ist immer wieder scheleirhaft wie Leute die so "sensible" Software entwickeln so schlampig arbeiten können, aber ich verstehe dass du da nichts für kannst...

Da wird dir nur übrig bleiben das System in einer Testumgebung nachzustellen und mit SP2 ausgiebig zu testen, oder beim Hersteller der Software nachzufragen ob es Probleme mit dem SP gibt.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!