Jump to content

Service Pack 2 deinstalliert?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ein System ohne die aktullen Service Packs und Pathes zu betreiben ist hochgradeg unverantwortlich und fahrlässig!

 

Wenn es Probleme mit einem Service Pck gegeben hätte wüsstest du es doch, oder etwa nicht?

 

Zudem sollte dann die Quelle des Problems behoben werden (was nicht das Servicepack ist denn ich habehunderte von rechnern laufen die mit SP 2 problemlos laufen) und nicht ein System ohne ServicePack als Sichrheitsrisiko betrieben werden.

 

Wir behalten uns vor sochen Unsinn nicht zu supporten!

Link zu diesem Kommentar
Ein System ohne die aktullen Service Packs und Pathes zu betreiben ist hochgradeg unverantwortlich und fahrlässig!

 

Wenn es Probleme mit einem Service Pck gegeben hätte wüsstest du es doch, oder etwa nicht?

 

Zudem sollte dann die Quelle des Problems behoben werden (was nicht das Servicepack ist denn ich habehunderte von rechnern laufen die mit SP 2 problemlos laufen) und nicht ein System ohne ServicePack als Sichrheitsrisiko betrieben werden.

 

Wir behalten uns vor sochen Unsinn nicht zu supporten!

 

Danke für Deine Antwort. Ich möchte den letzten Satz eigentlich unkommentiert lassen, muss aber erwähnen, dass es bei uns Kundensysteme gibt, die 3rd-Party-Software betreiben, welche derart sensibel sind, dass ein Ausfall mit stündlich 5-stellingen Eurosummen zu Buche schlägt. Von daher überlegt man sich ein Upgrade auf SP2 ganz genau. Soll heißen der Kunde bestimmt, ob geupgraded wird und nicht wir (Provider).

Ich verstehe Deine "Sicherheitsbedenken", allerdings ist das System nicht initial von uns aufgesetzt worden und der Kunde darüber informiert.

 

Gruß,

constref

Link zu diesem Kommentar

Mir ist immer wieder scheleirhaft wie Leute die so "sensible" Software entwickeln so schlampig arbeiten können, aber ich verstehe dass du da nichts für kannst...

 

Da wird dir nur übrig bleiben das System in einer Testumgebung nachzustellen und mit SP2 ausgiebig zu testen, oder beim Hersteller der Software nachzufragen ob es Probleme mit dem SP gibt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...