Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

das Licht der Pantry *einschalt*, das reicht fürs Wochenende.

 

Es ist wieder fast Mittag, ich habe das Gefühl, noch nichts Wesentliches geschafft zu haben, habe aber Spiegeleier auf Brot genossen zum Frühstück, zwei Kaffee dabei sollten reichen.

 

@Esta: Auch den zweiten Schulrouter werde ich wohl wegschicken, ich will mir damit nicht den Tag verderben und Zeit verschwenden.

 

@Hr_Rossi, lange habe ich dich nicht gelesen, Willkommen. :)

 

Einen schönen Samstag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin an Board,

 

habe heute zu nix Lust. Das Wetter ist grau in grau und trostlos. Wo der Schnee weg getaut ist, kommt der angesammelte Dreck von Weihnachten und Silvester zum vorschein.

 

Mein Bruder schaute am Nachmittag rein. Er suchte die c't, da viel mir auf, daß sie heute im Briefkasten fehlte. Ärgerlich. Sollte sie Montag nicht da sein, wurde sie wohl mal wieder geklaut. :(

Werde noch ein wenig Hausarbeit machen müssen und einkaufen. Aber gleich geht es noch mit Hundi eine Runde durch den Wald.

 

@Edgar,

das ist nicht nett, wenn auch das Ersatzgerät streikt.

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

Plusgrade und Sonne hinter einem Wolkenschleier haben wir in Lübeck,eine leichte Brise aus SO und ruhige See. Das feste Frühstück ist vertilgt, ich werde das Teewasser aufsetzen, später draussen nach Kaffee schauen, der hier im Büro ist nicht der meinige.

 

Einige Radwege sind wieder passierbar, die Nebenstrassen noch nicht, da musste ich gestern auf dem Gehsteig fahren, vor dem Wald umdrehen, schwerer Schneematsch, durchgekämpft über die Gartenwege gestern morgen und am Abend. Ich denke, auch an den nächsten Tagen werde ich die freundlichen Angebote meiner motorisierten Kollegen wahrnehmen.

 

Den Schulrouter Plus habe ich ersetzt durch ein einfaches Gerät aus dem Consumerbereich, mit Überlastung und Versagen ist zu rechnen.

 

Noch ein wenig surfen werde ich noch, den Tee aussüffeln, dann heimfahren und die Wäsche aus der Maschine holen und aufhängen, möglciherweise das Treppenhaus reinigen.

 

Eienn schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Von der Sonne ist nicht einmal mehr etwas zu erahnen, der Himmel ist dicht, es herrscht Schmuddelwetter, leichter Regen, habe mich durch die Streusandlanschaft gekämpft in der Innenstadt, brauchte Bewegung und Kaffee. Hunger habe ich wieder, werde mir unten in der Kaffeeteria entweder eine Kartoffelsuppe anrichten oder eine heisse Fleischwurst mit Kechup auf Brot, die Entscheidung treffe ich auf dem Weg dorthin.

 

Stürmt es schon irgendwo? Ein starkes Sturmtief erreiche heute Deutschland, so berichtet Welt-online; weiter, Frauen und Mädchen drohe die Sklaverei nach einem Abzug westlicher Truppen aus AFG, so ein Kommentar von Ursula Plassnik, ehemalige österreichische Außenministerin, heute österreichische Sonderbeauftragte für Frauenrechte. Interesant auch die Bestandsaufnahme: Deutschland und der Alkohol – trinken wir zu viel?

 

Ich gehe jetzt Wurscht oder Suppe heissmachen, oder beides.

 

.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

n´abend

@edgar: wir haben hier rote sturmwarnung und es weht auch ganz gut - ich ich denke 7-8 bft. es sieht aber so aus, dass es stärker wird.

 

heute habe ich mal einen ruhigen gemacht und nur ein wenig hausputz betrieben. gestern habe ich dafür im eg fenster geputzt (wofür:cry:) und das eg komplett gewischt.

wir werden gleich mit den kötern auf unsere grosse wiese gehen und dann schnell wieder ins trockene.

nächste woche könnte ruhig werden - keine grossen aufträge. ich will doch gucken, dass die zeit bis ostern so bleibt. und danach gehts für 2 wochen in den urlaub:D:cool:

grüsse vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das *Licht an* schalt.

 

Lübeck hat wohl wieder mal nichts abbekommmen von einem Sturm, ich fühle mich schon diskrimniert, jednfalls bis gestern Abend 2300 klapperte nichts auf dem Balkon, heute morgen nur ein laues Lüftchen, ein wenig (Schnee)Regen.

 

Ich hole mir jetzt erstmal einen Kaffee, einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...