Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

 

Moin zusammen. Es ist richtig mild geworden, hätte die Winterjacke auch im Schrank lassen können.

 

 

Am 3.3.2018 um 20:55 schrieb kamikatze:

@Stiboaus Stuttgart kenne ich eh nur etwas "merkwürdige" Admins ;-)

Ich lade gerade mal die Batterie von meinem Wagen, morgen dann noch die vom Wagen meiner Frau - ständig um die -10° macht die beste Batterie mürbe

Noch einen schönen Abend und *Lichtaus*

 

Das bringt die Gegend so mit sich. :D ;)

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board

 

Kaffe zu mir

 

Dicke gefrorene Regentropfen auf den Müllcontainern hier. Eben fährt der Streudienst blinkend vorbei. Beim Brötchenholen waren Wege und Strasse passierbar, nach meinem Eindruck ist wenig Verkehr. Die Schule hier scheint geschlossen, jedenfalls gingen Kinder in die andere Richtung. Der Stadtverkehr fährt, sogar pünktlich vorm Haus.

Einen schönen Tag allerseits.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Frischer Kaffe ist gut, Butterkuchen noch guter. Für Kuchen müsste ich weit laufen zum Markt auf die andere Seite des Torney (Turnierhügel). Hier auf unserer Seite hat der Markt geschlossen wegen Einsturzgefaht, damit auch der Kuchenverkauf von Wiebke. Das ist eine Grande Merde, ich kann sonst in Schlappen und Morgenrock über die Strasse falls ich was vergessen. Im Markt ist neulich ein Träger geknickt, gestern und heute war Ware abtransportieren, natürlich auch die von mir bevorzugten grossen Wassermelonen.

Link zu diesem Kommentar

Heute war ja richtig gutes Wetter - teilweise Sonne, um die 12-14° und trocken.

Hab daher direkt die Husqvarna raus geholt und einen Busch etwas eingekürzt - den Platz benötige ich für den Smoker ;-)

Ich hoffe dass die nächsten Tage auch so gut werden - hab noch genug im Garten zu tun

@Norbert: Mittwoch bin ich ganz bei dir in der Nähe - drück mir mal die Daumen

Ich mache das *Lichtaus*

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...