Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

ich glaube, das Licht ist an, ich lasse es so.

 

-1,2, leichte Brise O-SO, leicht bewegte See, fast milde; bin mit dem Rad gekommen, in der Früh nochmals eingeschlafen, der Wagen war natürlich weg, habe dann noch für Mutter eingekauft.

 

Bisher nur ein Call, nach Sicht auf den Anrufer einfach nicht aufgenommen, ich bin nicht da.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Tach auch...

 

bin gerade bei Koffeindosis 2 angelangt und arbeite mich so langsam hier durch, das Thermometer sagte heute was von -5,5°C. Doch recht kalt für den Niederrhein, aber es soll ab morgen erstmal nicht wieder unter Null gehen. Wenigstens ist die weiße Pest dann endlich weg!

 

@Esta: ich hoffe mal nicht, dass es was ernstes ist mit deinem Auto, wenn du nämlich Wasser im Öl hast gehts schnell auf den Motorblock und der ist teuer...

 

@Markus: 17" hören sich gut an, kannste direkt bei mir aufziehen :D im Moment fehlt bei mir einfach an allen Ecken das Geld, um was zu machen. Mein Hauptserver hat sich zerschossen wegen einer Überspannung, meine Astaro hat's deswegen auch dahin gerafft. Whatever... Ich freu mich schon irgendwie voll auf den Sommer... endlich wieder das Autofahren genießen mit na guten Afri und jeder Menge Sonne :cool:

Link zu diesem Kommentar

n´abend

wetter war heute wieder trocken, dazu teilweise sonne und bis zu 6°. da kann mann ja fürs we hoffen

@carsten: dein kleiner mit 205/40 auf 17" könnte doch etwas zu heftig sein;) sieht bei mir aber auf jeden fall besser aus als 195/50 mit 15" und treckerreifen (winterbereifung).

gleich wird erstmal lecker gegessen und dann evt noch olympia in hd geguckt. macht doch schon mehr spass als normales tv. aber früh ins bett will ich auf jeden fall - männer in meinem alter brauchen ihren schönheitsschlaf;):D:rolleyes:

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

heute schneite der Handwerker kurz rein und brachte eine neue Brause an der Dusche an. Diese neumodischen Brausen sind komisch, da hat man das Gefühl, es kommt kein Wasser raus, bzw. nur ein dünner Strahl.

 

Heute war wieder Sonne und die Temperaturen gehen in den Plus bereich.

 

Am Mittag habe ich in der Werkstatt angerufen und gefragt, ob ich bedenkenlos mit dieser Fehlermeldung zur Werkstatt fahren kann. Es wurde bejaht, also habe ich mich auf den Weg gemacht. Beim Starten gab es diesmal keine Fehlermeldung, wahrscheinlich doch zum Teil ein Zusammenhang mit der Kälte. Man hat da nachgesehen und 1 Liter Öl nach gefüllt.

 

Auf der Rückfahrt habe ich einen Umweg zur Waschstrasse (Plüschwäsche) gemacht und habe meinem Töfftöff eine Wäsche gegönnt. Nu erkennt man das Silber wieder und ihm geht es wieder rundum gut.

 

*Lichtausschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*lichteinschalt*, nur -2,4, fast mild kam es mir vor, die Tür des Brötchenladens stand offen; wartend auf der Brücke kühlte ich dann doch etwas ab, im Auto war es dann doch schön warm. Einen Anruf habe ich eben ignoriert, jemand anders an die Heizung weitergeleitet. Eine Tante meinte doch tatsächlich, ich solle ein Notebook bei ihr abholen, ich fand dann in meinem Kalender keinen Termin für einen Botengang, eben kam der von ihr geschickte Bote mit dem Notebook durch die Tür, das Gerät kommt ins Regal zu den anderen. Eigentlich könnte ich jetzt einen Praktikanten als Assistenten gebrauchen, dann hätte ich auch mehr Zeit zum Schreiben hier. Dem Chef wollte/werde ich einen Bericht schreiben, vieleicht lasse ich es auch, die Besprechung fällt wohl aus, es fehlt der Mensch für die zweite Meinung.

 

Jetzt hole ich mir die zweite Dröhnung Kaffee, einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

grau, trüb und regnerisch ist es hier, es taut bei 4 Grad plus. Irgendwie zieht mich die Stimmung heute etwas runter. Wobei ich noch einiges schaffen will. Aber ich bin froh keine lange Autofahrt machen zu müssen.

 

Gestern Abend mit einer Schwester noch kommuniziert. Sie hat den Erzeuger ihrer Tochter "gefunden" und meine Nichte sucht ihre Halbschwestern zusammen. Wobei sie schon welche gefunden hat (im Internet). Meine Schwester zeigte mir dann ein Foto von einer, wobei der gemeinsame Vater nicht zu verleugnen ist.

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

moin moin

habe gerade eishockey geguckt - selten ein so schlechtes spiel gesehen:(

wetter hier ist auf jeden fall trocken und ich kann evt meinen wagen nachher waschen. hoffentlich...

ansonsten werde ich dieses we wohl mal mein netzwerk in ordnung bringen und updates etc installieren. habe meinen wsus so eingestellt, dass er updates nicht automatisch installiert - da muss man dann eben selber handanlegen. ansonsten ist ruhe angesagt

schönes we vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit am Board,

 

@Eata: gestern hab ich mal kurz reinegschaut, dann kam ein Noteinsatz, danach nicht mehr zum Schreiben gekommen, Rechner für e-Vergabe-Schulung vorbereiten, heute Nacharbeit für den Noteinsatz von gestern.

 

Auf dem Herwege erst Sonne, dann wieder bezogen, jetzt gauer Himmel, die Glocken sind verstummt. Ich schalt mal mal das Licht der Pantry an, mach mir Kaffee und vier Spiegeleier auf Brot.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Spiegelei auf Brot hört sich gut an Edgar! War gestern in Krefeld um mir Avatar in 3D anzuschauen und muss sagen: ich bin begeistert. Habe lange nicht mehr einen so guten Film gesehen. Heute war ich auch fleißig: Habe an meinem neuem Serverschrank gebaut. Es ist zwar mehr ein Schreibtisch, aber was solls. Ich muss noch einen Sockel bauen und die Leiste für an die Wand, aber das bekomm ich schon noch hin. Hauptsache: die erste Stellprobe hat gezeigt, dass das Ding einiges kann. Bin begeistert :) Geh jetzt gleich noch an der Tanke malochen und dann mh noch k.A. ;)

 

Wünsche euch ein ruhiges Wochenende!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Niederlassung gegen 1730 geräumt, hörte in der Stadt das 1800-Geläut, sitze jetzt im Koberg; bekomme Hunger, werde gleich Heimfahren, Abendessen und Puschenkino. Eigentlich wollte ich heute Abend den grossen Teppich im Schnee klopfen, leider ist es zu nass, kein frischen Schnee gefallen, +1,2 zeigt die Wetterstation; jetzt kommt der ganze Dreck zum Vorschein, die Hinterlassenschaft der Hunde und ihrer Besitzer.

 

Draussen fährt gerade ein hupender Korso, da haben sich wohl zwei in den Stand der Ehe begeben.

 

Einen schönen Abend wünsche ich noch, bis morgen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

wohl kein wirklich guter Tag, grauer Himmel; gestern Abend erhielt ich die Nachricht, mein ehemaliger geschätzter Chef, der damalige SACEUR Alexander Haig sei gestorben; die Einschläge kommen näher, die Reihen lichten sich, da brauche ich mir nur die Liste vom letzten Veterantentreffen anschauen.

 

Es könnte sein, da tut sich ein Wolkenloch auf, es wird ein wenig heller, möglicherweise wird es doch noch ein guter Tag. Ich werde wohl mal heimfahren, die Waschmaschine erneut beladan.

Link zu diesem Kommentar

und schon wieder ein wochenende vorbei - aber das nächste kommt bestimmt

wir werden gleich lecker essen, dann noch ein wenig olympia gucken und dann ab ins bettchen

mein timer unter w7 sagt mir, dass es noch 46 tage bis zum urlaub sind - das geht auch schnell rum - vor allem liegt jetzt noch ostern dazwischen und damit sinds auch nur noch 31 arbeitstage oder so - damit kann ich leben:)

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin am Board,

 

mit Moin und Moin Moin kann man hier im Norden zu jeder Tages- und Nachtzeit grüssen, da sind wir hier flexibel.

 

Da habe ich mich in der Früh über den Neuschnee gefreut, hatte mir vorgenommen, heute Abend den grossen Teppich im Schnee zu klopfen; getaut hat es schon wieder, wird wohl nichts mit dem Klopfen. Es ist schon 1915 und und ich hocke noch im Serviceroom, mein geschätzter Abendfahrer ist schon weg, das Rad steht daheim, ich werde mich also per pedes auf den Weg begeben; bis ich daheim bin, da ist dann wohl auch WwM vorbei.

 

Ich mache mich nun vom Acker, einen schönen Abend wünsche ich euch.

 

Es ist immer noch das Licht der Pantry an, ich lasse es für Esta.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...