Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin

Erstmal einen Kaffee - Danke Norbert

@Norbert: im Prinzip ja.... es fehlen nur noch ein paar Rechte, meine Citrix-Admin-Oberfläche muss noch gefüllt werden und Zugriff auch alle benötigten Postfächer habe ich auch nicht. Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;-)

Heute morgen hat es etwas geregnet... aber nicht wirklich viel. Ich hoffe dass mal so langsam was richtig runter kommt. Unseren Garten würde es freuen.

Einen ruhigen Tag

Markus

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

so, nicht nur Freitag - ab Morgen für eine Woche weg, es geht auf die Insel, das brauche ich jetzt auch

 

Erst mal ´ne große Kanne Kaffee kochen

 

*Licht an*

 

TGIF!

 

Allen einen schönen Freitag :grin3:

 

Falls es jemand wissen möchte - es geht nach Norddorf auf Amrum

bearbeitet von Nobbyaushb
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...