Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb tesso:

@kamikatze Du hast es gut. Ich steige gleich wieder in die Bahn.

 

Hab ichs schon mal erwähnt, es gab für mich eine Zeit, da hatte während der Woche Dienst Nähe Cuxhaven, strebte zum WE nach Lagerlechfeld südlich Augsburg. Da musste ich denn auch So-Nachmittag ab Augsburg gen Norden, war denn so 22:30 in Altenwalde am Tor. Dann in die nächste Telefonzelle (ich war nicht der Einzige) und in Lagerlechfeld anrufen.

 

Ich strebt jede sinnige oder auch unsinnige Aus- und Weiterbildung an, jede Dienstleistung. Das klappte aber nicht immer. "Für das nächste Tac Eval und die Vorübungen dafür wolle er mich in ständig in Cux haben, so mein damaliger Kommandeur.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...