Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Norbert hat heute frei und darf eigentlich nicht an den Rechner, Vereinbarung mit der Frau  :grin3:

 

TGIF!

 

Allen einen schönen Freitag!

 

Hier ist es echt kalt, Heizung läuft, Boden ist warm.

Soll aber nicht regnen (hoffentlich) - heute Abend Feuerwerk, Osterwiese geht los.

https://www.osterwiese.com/

bearbeitet von Nobbyaushb
Link zu diesem Kommentar

@Norbert ist eben weg. Das Licht ist aus, ich räum mal auf, wasch mal ab, giess den Rest Kaffe weg.

 

Ich hatte sie tatsächlich vergessen und eben sah ich auf VOX einen Dokumentation über sie, Whitney Houston.

 

Das letzte mal sah ich sie bei Gottschalk, ich habe umgeschaltet, bin geflohen, wollte das Elend nicht sehen, es machte mich so traurig.

 

Zufällig schaltete ich bei VOX vorbei, da sah ich sie. Ich habe dann ausgeschaltet bevor es schlimm wurde für mich. Ob ich heut nacht schlafen kann?

 

Ich nehm mir ein Bier mir und schau mal um die Welt, Times Square und weiter.

 

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

auf geht´s in eine neue Woche voller neuer Überraschungen - ist ja eine kurze, nur 4 Tage...

 

Ich koche mal eine große Kanne Kaffee

 

*Licht an*

 

Geht eventuel die Tage jemand Einkaufen?

 

Kaffee, Milch, Wasser fast alle, Zucker kann auch mal wieder mitgebracht werden, wenn da, Melone für Edgar...

 

Allen einen ruhigen Montag :D

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...