Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

TGIF!

 

Ich koche Kaffee

 

*Licht an*

 

Edgar, hier hat es auch geschneit - ein Witz im Vergleich zu dem Schnee, den wir in den Alpen hatten (so ein Meter über Nacht ist schon heftig..)

 

Allen einen stressfreien Freitag :D

 

Nachtrag - hier hat es gefroren, die Straßen sind glatt - alle in der Region, schön vorsichtig fahren!

Eiskratzen ist angesagt...

bearbeitet von Nobbyaushb
Link zu diesem Kommentar

*Licht aus*

 

Kommen die Einschläge näher? Der Mann einer * starb neulich mit 76 nach schwerem Leiden. Für ihn war es die Erlösung. Die Tochter hat einen Kiosk schräg gegenüber, die Frau verkauft mir täglich die Brötchen.

 

Ein Bekannter aus der morgendlichen Kaffeerunde verschied überraschend mit 82. Er wird wohl bald vergessen sein.

 

 

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...