Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

*Luicht aus*

 

Bier mitnehm

 

Ich muss noch Schubladen zusammenkleben vom Flurschrank bei meiner Mutter. Der wurde mal gekauft vor 30 Jahren, nur mit Holzdübel zusammengesteckt. Der mitgeliefert Holzleim ist steinhart in der Tube, Eben hab ich noch Uhu von REWE geholt. Schön das da so lange geöffnet ist.

 

Und nu hab ich Uhu an den Fingern.

Schönen Abend noch und gute Nacht.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...