Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb Esta:

Moin moin,

danke Edgar für den Kaffee. Auch wenn er schon kühler ist, ich nehme mir einen Pott.

 

Heute ist es mal ein wenig bewölkt. Auch einmal angenehm. Viele Grüße aus meiner Herzensheimat.

 

Ob wir den Kaffe zuünftig in einer Thermoskanne aufbewahren?

 

Hier ist sonnig, einige weisse Wolken ziehen. Das Regenradar zeigt nichts an.

 

Deine Herzensheimat? Der Ort an dem Du geboren und aufgewachen? Wo deine Eltern leben oder beigesetzt?

Ich war ja auch mehrmals in der Fremde, es brauchte lange um anderswo heimisch zu werden. Aber richtig gut wurde es nach Rückkehr in die Heimat. Ich wohne in dem Haus, an der Strassenecke wo ich ab ungefährt vierten Jahr aufwuchs 1953, bis zum Einzug in die Bundeswehr 1970. Vorhin traf ich meine Sandkistenfreundin, am Samstag einen Schulkameraden.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

das Licht ist schon aus. Kurz rein schau.

 

@Edgar, da wo ich geboren und aufgewachsen bin, ist ganz alte Heimat. Da wo ich gewohnt habe, bevor ich zum jetzigen Job wechselte ist alte Heimat, wo ich jetzt arbeite und wohne ist neue Heimat und Herzensheimat ist da wo ich Urlaub mache, den Alltagsstress hinter mich lasse und ich mich erholen kann. :-)

 

@Kamikatze, nicht Insel, Küste Spanien ;-)

WP_20181007_004.jpg

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...