Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Nobbyaushb:

Cooles Baustellen-Bild - wo ist das in NO?

Ja @Norbert, das ist in Nord-Norwegen, die Region heisst Finnmarken. Der Fluss ist der Tana, auch der Ort heisst so. In Tana gab es früher das einige Bordell in der Region. Die einzige Brücke über den Fluss ist eine sehr wichtige Verbindung. Die erste Brücke wurde von der Wehrmacht auf dem Rückzug geprengt. die jetzt in Betrieb befindliche Brücke ist glaube ich von 1948. Der derzeitige Neubau ist sehr wichtig.

Die Cam blickt von der jetzigen Tanabru auf die Baustelle, derzeit wird ein Brückenteil vom Bauplatz zum Pylon geschoben.

 

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin moin an Board,

 

Kaffee ist gut. Nehme mir einen Pott.

 

Kann mich heute gar nicht auf die Arbeit konzentrieren. So ein Lärm unter meinem Bürofenster. Kollegen bauen für 's Betriebsfest auf. Doch eins habe ich geschafft, ein Script verbessert. Hoffe mal, dass es für die Anwender eindeutiger wird und sie damit besser umgehen können.

 

Noch einen Tag und der Rest von heute, dann ist schon wieder Wochenende und nächsten Freitag geht's nach Lingen. :-)

 

Wünsche allen noch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...