Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

@littleStar - du bist ja neuerdings aber wieder früh dabei. Danke für den Kaffee.

 

Mache jetzt erst mal das

 

*Licht an* - muss ja die Einkäufe wegstellen.

 

Beim Rewe hatten sie noch Melone, bereite Stücke vor und stelle die in die Kühlung

 

Allen einen entspannten Dienstag - die Nacht war ja nicht so doll, ich glaube heute werde ich in der Kühlung schlafen. :smile2:

bearbeitet von Nobbyaushb
Link zu diesem Kommentar

Hurra, es regnet, endlich eine Dusche mit Regenwasser..

 

Und ich tanzte barfuss auf dem Rasen, nackend.

 

Hab auch die Handtücher rausgehängt.

 

Der Gartenweg steht unter Wasser.

 

Von mir aus könnte es so weiter regnen bis morgen früh zum Brötchenholen.

 

Es blitzte heftig eben zweimal hintereinander, bis zum Rummeln dauerte es aber ne Weile.

 

Eigentlich wollte ich auf dem Rad in die Stadt zum Bratwurstessen, dass wird wohl nichts.

 

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...