Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin

Licht lasse ich aus - die Sonne ist hell genug.

Heute geht's nach Dangast lecker Rhabarberkuchen essen. Der Ort ist ja bekannt dafür

Das Auto, mit dem wir fahren, ist eine Überraschung für meine Frau - sie hatte als ihre ersten beiden Wagen einen Trabi und ich habe über einen Bekannten einen leihen können - mal gucken was sie dazu sagt - ist ja doch reichlich her dass sie das letzte Mal einen fahren konnte. Mir dagegen graust es vor der Fahrt :shock2:

Einen schönen Sonntag

Markus  

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...