Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Das Licht ist an.

 

Moin am Board

 

Ohne Sonnenschein ist es gefühlt kalt, verglichen mit den letzten Tagen jrdenfalls. Es scheint aber, die Sonne dringr jetzt durch die Wolken. Ich werd mich dann wieder an die Gartenarbeit machen, noch einen Sack Blumenerde holen. Später dann die Kartoffeln schälen und einen  Kohlrabi.

 

Einen schöen Tag allen, @Norbert viel Freude bei der Radtour.

Link zu diesem Kommentar

und wieder ein Wochenende um ...

 

Wieder ein Wochenende mit Arbeit :-) Aber auch dafür sehe ich ein Ende in der nahen Zukunft...

Und einer der Gründe, wofür ich meinen Job liebe ist, ich habe den ganzen Tag auf dem Balkon gesessen, erst mit selbstgemachter Limo, seit einer Stunde dann doch eher mit Negronis ...

 

Und wer will, kann es ja mal ausprobieren:

Und das ganze gut auf Eis kalt gerührt ... / in ein vorgekühltes Glas abgeseit ...

 

Gruß

J

Link zu diesem Kommentar

@littleStar - da hast du dich getäuscht, Licht ist nicht an - die Sonne war nur schon wach. Danke für den Kaffee, den kann ich jetzt brauchen.

 

Ostfriesland ist schön, sind viel Rad gefahren, hatten ein tolles verlängertes WE

 

Allen einen guten und möglichst stresslosen Start in die kurze Woche

 

*Licht an*

 

Kontrollolliere die Kühlung, wird warm

 

Ansonsten schönen Dienstag :cool:

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...