Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Tach an Board,

 

ich rieche noch Kaffee, ich nehme mir den Rest vom lauwarmen und mach nur eine kleine Kanne mit frischen.

 

@Norbert da hat Hannover mal ausnahmsweise gewonnen.

 

Hier trübt es sich auch weiter ein. Aber heute Abend will ich sowieso auf der Bowlingbahn verbringen.

 

Wünsche allen eine schöne erfolgreiche Woche.

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend an Board,

 

mir ist heute wie Dienstag und dabei ist ja schon wieder Mittwoch, Bergfest. Muss noch ein wenig auf 's Backup achten. Spezial-Userin bekommt morgen Hardware getauscht. Wundert sich, dass die Workstation so langsam ist. Zwar hat sie schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, aber wenn man mehr als 10 min braucht um den Inhalt von Desktop einige 2-stellige GB zusammen zählen zu lassen, möchte man nur noch mit dem Kopf auf den Schreibtisch schlagen....

 

Heute kein Kaffee mehr für mich, Pils aus der Kühlung hole ich mir später.

 

Wünsche allen einen schönen Feierabend.

Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an, Kaffe ist da.

 

Moin am Board

 

Kaffe zu mir

 

zwei Tage war der Himmel bewölkt und wehte ein kalter Wind, heute scheint die Sonne, wunderbar. Ich hab eben ein Dutzend Blümchen gekauft, die werde ich nchher einsetzen, danach Wasser schleppen. Ich könnte auch den Wasserschlauch rauslegen, das ist aber  zu bequem. Ich mag es schon anstrengend und fordernd.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...