Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin, @BlackShadow - ich hoffe es geht dem Kind gut und es war nix schlimmes.

 

Ist auf dem SQL ggf. das Verhalten für die Transaktion-Logs falsch eingestellt?

Wir haben unseren DocuSnap jetzt außer Betrieb genommen, wir unterliegen bestimmten gesetzlichen Auflagen und darum müssen die erforderlichen Ports überall geschlossen werden, und somit kommt die Software weder an die PC´s noch an die Server - leider.

Link zu diesem Kommentar

Moin @Nobbyaushb, soweit ja.Muss nun notieren was sie isst und beobachten.

das SQL was unpassendes hat, gut möglich. hab von Vollständig auf einfach gesetzt Backup und verkleinern nun passt es wieder.
Was sind den das für Auflagen die du da hast wenn ich fragen darf?
Optional wo ich kein Zugriff habe, mach ich das mit den Scripten die ausgeführt werden. Die lese ich dann immer wieder mal ein.

 

Darfst du das Remote DSS auch nicht nutzen?

bearbeitet von BlackShadow
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...