Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin am Board

 

Ich gönn mir mal nen Kaffe.

 

Sonnig, kalt und leicht windig ist es hier.

 

Einen schönen Tag allerseits wünsche ich.

vor 3 Stunden schrieb BlackShadow:

ibts hier im Forum eigentlich eine Rubrik für Docusnap oder eher weniger?

Ein Subforum für Docusnap gibt es hier nicht. Gibt es das eventuell bei Docosnap selbst?

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb BlackShadow:

@lefg ja Docusnap selbst hat eins, 

kommt mir aber immer so vor als ist da Stillstand.

Das kann natürlich sein. Ich glaub, ich habe da nie geschaut, da mir Docusbap nie bewilligt wurde. In einem konkreten Fall probierte ich es wohl einfach aus, eröffnete einen Thread. Ob die Besatzung von Docusnap darauf anspringt?

Link zu diesem Kommentar

Moin.

 

Ich nehme mir mal einen Kaffee, heute bin ich ziemlich müde. So ein Umzug schlaucht doch ganz schön. :D

 

Mal was ganz anderes: wenn Ihr Sätze das Active Directory betreffend sagt, wie nennt Ihr AD dann? Mir ist nämlich aufgefallen, dass fast alle Admins, mit denen ich über die Jahre zu tun hatte, Sötze sagen wie "... das muss dann in die AD", "muss in die AD integriert werden", "wird gegen die AD synchronisiert"; wieso "die"? Ich sage immer "das AD", weil es doch das Verzeichnis ist. :D

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

komme gerade richtig - frischer Kaffee. Ich greif mir einen großen Pott.

 

Moment ist es etwas ruhig, da kann ich mir ein wenig Gedanken um den Blinden- und Sehbehinderten PC im "öffentlichen" Bereich machen und schaue mir Mandatory Profile an. Er soll demnächst auf neue Hardware und Windows 10. Ob dann der alte Braile-Drucker noch funktioniert *grübel :hmmm:

 

@Lian,

vor 3 Stunden schrieb Lian:

Gab es mal, es bestand eine Partnerschaft mit Docusnap und wir halten noch Kontakt.

daran kann ich mich auch noch erinnern. ;-)

 

@Stibo,

was kennst du für Leute? Hobby-ITler? ;-)

 

Wünsche allen einen ruhigen Freitag und guten Start ins Wochenende

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...