Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

@MrCocktail ja ich hab viele Seiten von mir und Kunden mal auf Wordpress umgestellt,

Ein paar die sich bei mir eingemietet haben allerdings, die haben noch alte Joomla Versionen und so zeug. 

Nun sobald ich merk da ist was böses wird gesperrt, machen die anderen auch.

 

@littleStar das tut mir leid zu hören...

drück dir die daumen das schnell wieder was findest.... !!

 

btw ... Guten Morgen Board....

 

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

genieße es etwas, mal keinen Stress zu haben. Nächste Woche sieht es dann schon wieder anders aus. Erst mal einen Pott Kaffee.

 

@littleStar, *tröst und sieh nach vorne, so hat der AG eben nicht gepasst. Und für einen Umzug ist es bestimmt noch nicht zu spät.

 

@MrCocktail, gute Besserung! Ingwer-Orangen-Tee hinstell.

 

Wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag und packt euch warm ein, bevor ihr raus geht.

 

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

@Nobbyaushb das sagt nicht nur das Radio das ist so :) -16° war die Temperaturanzeige.

Erstmal Kaffee... Füße wärmen ... 

Klimaanlage im Server Raum kann auch weniger laufen bei der Außentemperatur.

 

Jetzt mal noch schnell nach dem rechten sehen im Endian Forum, updates etc...

und dann gehts weiter

bearbeitet von BlackShadow
Link zu diesem Kommentar

Moin

Saukalt hier - heute morgen -11 und Windchill -17°

Jetzt sind es auch schon -8,2 (Windchill -13,8) - ich will Frühling und Sonne und Warm

Jetzt gibt's gleich lecker Bohneneintopf - Mittwochs gibt's bei uns im Herbst und Winter immer Eintopf - und dann ab in die warme Koje. Werde unseren Pointer schon vorher hoch schicken, dass er schön das Bett wärmt.

Licht lasse ich noch für Norbert oder Edgar an - die kommen ja immer noch mal später vorbei

Schönen kalten Abend noch

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...