Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen 

hier aktuell -5° der Schneehaufen ist immer noch da

in die Einfahrt vom haus komm ich nicht rein Frau Parkt dort und dran vorbei komm ich nicht 

(Strasse Hanglage - Einfahrt 90° versetzt - alles mit Schnee voll)

 

Danke für den Kaffee, heute wieder n AllIP Anschluss umstellen.

und mal sehen was der Tag noch so bringt,...

 

 

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend an Board,

 

und schon ist wieder Freitag. Die Woche war schön kurz. Meiner Ma haben wir letztes Wochenende einen schönen Geburtstag bereitet. Sie war sehr zufrieden.

 

@Norbert,

vor 14 Stunden schrieb Nobbyaushb:

Oh, alles schön ordentlich, wer war das? Putzfrau kommt doch sonst Montag Abend.

Hat halt keiner Dreck gemacht.

 

Schönes Wochenende im Harz.

 

Mein Abend verschöne ich mir mit dem Livestream vom Antrittskonzert des 21. Gewandhauskapellmeisters. Gerade ist Pause. 

 

Nehme mir ein Bier aus der Kühlung. *Lichtausschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin

*Wochenendlichtein*

Bin heute mal etwas früher aufgestanden. Eishockey - sieht richtig gut aus für Team D :)

Erstmal Kaffee kochen und Fingernägel kauen

Einen schönen Sonntag

3:3 - jetzt Overtime - meine Fingernägel sind weg gekaut

Endstand 3:4 - Team D hat nicht Gold verloren sondern Silber gewonnen

bearbeitet von kamikatze
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...