Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit an Board,

 

hatte mir heute so viel vom Tag versprochen und nun fängt er so doof an - mir belegte Brote heute morgen gemacht und diese auf dem Küchentisch liegen gelassen. :cry3: Dann eben wieder nur Kaffee, großen Pott schnappe

 

@BlackShadow, wie was wo jetzt... verstehe ich richtig, dürfen wir dir und deiner Liebsten gratulieren?

 

Noch 1 Tag und den Rest von heute. Wünsche allen einen schönen Aschermittwoch.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

danke für Kaffee ... 

hie ein paar belegte Semmel :)

 

Grad erstmal Webseite Migriert (Serverwechsel) läuft schon mal.

Wenn der DNS mal schneller wäre, aber nööö der cached das hier im Amt ewig. 

mit dem Smartphone hab ich schon den neuen Server, Endian Firewall Forum läuuuft wieder.

 

Heute noch ... morgen dann früher gehen und Frau abholen 

davor noch Kundentermin in Dortmund, trifft sich gut den Frau ist von dort knapp 10min entfernt.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...