Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin moin an Board,

 

ich nehme mir mal den Rest vom lauwarmen Kaffee und stelle eine frische kleine hin. Sollte für den Rest des Nachmittags reichen. Feierabendbier schon mal in den Kühlschrank stell.

@BlackShadow danke für das Obst.

 

Diese Woche wird kürzer für mich. Nachdem ich am Donnerstag noch einen langen Tag haben werde, fahre ich am Freitag in die ganz alte Heimat zu einem verlängerten Wochenende. Großes Familientreffen, weil meine Ma Geburtstag feiert.

 

Wünsche allen eine erfolgreiche Woche.

Link zu diesem Kommentar

Morgäähn an Board,

 

heute keine Lust - hilft aber nix.

 

Starte erst mal mit Kaffee kochen und gehe in die Runde mit

 

*Licht an*

 

Bergfest! Zwei und der Rest von heute.

 

Allen einen hoffentlich stressfreien Mittwoch :-)

 

Nachtrag - alle dran gedacht, das heute Valentinstag ist?

bearbeitet von Nobbyaushb
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...