Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Morgääähn an Board,

 

brrr. ist das kalt hier - geht die Heizung nicht?

Gucke gleich mal nach - hmm, draußen sind -8° C, fühlt sich an wie -15.

Da muss die Frau gleich kratzen, bevor sie losfahren kann.

 

Ich koche erst mal Kaffee und mache das

 

*Licht an*

 

Heizung sieht eigentlich gut aus, fülle etwas Wasser nach, der Druck war fast runter.

 

Pott Kaffee zu mir - auch nicht besser....

 

Einen hoffentlich entspannten Donnerstag allen ;-)

 

Soll ja ein schöner Tag werden.

bearbeitet von Nobbyaushb
Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an, ich riech Kaffe

 

Kaffe zu mir

 

Über heissen Fliederbeersaft, warme Bettstrümpfe und Leibchan habe ich mich mit Wiebke unterhalten. Wiebke musste am Montag sehr früh in der Kälte 2h auf den Abschleppdienst warten. Der alte Wagen hat natürlich keine Standheizung. Wiebke betreibt den Imbiss im Eingangsvbereich des Sky.

 

Hier scheint die Sonne.

 

Einen schönen Tag allerseits.

Link zu diesem Kommentar

Moin moin an Board,

 

habe noch ein wenig Zeit bis zum nächsten und entspannten Termin. Den restlichen lauwarmen Kaffee nehm und frischen aufsetz.

 

Gestern die drei Kreuze gemacht und danach nicht mehr viel. Alles was während der Zeit liegen geblieben ist, wird nun langsam abgearbeitet.

 

Auto war heute morgen das 2. mal die Woche tiefgefroren. In den Wochen davor als es ständig regnete, lief das Wasser über eine undichte Stelle in den Kofferraum. Ich konnte diese Stelle noch nicht finden. Das ganze Wasser ist nun Eis im Kofferraum.

 

Na noch ein Tag und den Rest von heute, dann ist schon wieder Wochenende. Wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...