Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin moin an Board,

 

etwas Ruhe vor dem Sturm, meine Mittagspause habe ich verwendet einen Kollegen in den wohlverdienten Ruhestand zu verabschieden. Ein angenehmer genügsamer User.

 

Vollmond ist heute Nacht. Na hoffe ich mal, dass ich schlafen kann. Morgen werde ich früher erwartet.

 

Schnell noch ein Kaffee und weiter machen. Wünsche allen einen schönen Mittwoch.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

benötige heute besonders viel Kaffee, ich nehme mir mal den Rest vom lauwarmen und stelle eine Kanne mit frischem neuen hin.

 

@Edgar & @Stibo es war sogar Super Blau und Rot Mond und außerhalb Europas gab es noch eine Mondfinsternis dazu. Es war gestern Abend bei mir noch zu verregnet, um ihn sehen zu können.

 

@litteStar, Zensuren werden manchmal zu sehr überbewertet. Alles Gute für deine Kids.

 

Wünsche allen einen schönen "Change Your Password Day"

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...