Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen,

dieser Mittwoch fängt ruhig an. Mal sehen was meine Anwender sich so einfallen lassen. Die Lichter in meinen Umgebungen stehen auf grün. Dann kann ich mich heute nochmal den großen Fragen des Lebens widmen.... Exchange 2013 im Lab und den Umbau planen. Ich habe die Kaffeekanne neu aufgefüllt und hier steht auch noch Frühstück.

 

 

Bis später. 

 

Grüße

Carsten

bearbeitet von PadawanDeluXe
Grußformel doppelt
Link zu diesem Kommentar

Moin

Wetter hier grau und Nass

Arbeite mich gerade in mein neues iPhone ein - von Windows Phone nach iOS doch ein herber Schritt. Aber läuft ganz gut und die Bedienung wirft nicht ganz so große Fragen auf wie Android.

Mal gucken wie meine Frau mit ihrem iPhone so klar kommt - sie hatte vorher auch Windows Phone

Einen schönen Mittwoch

 

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...