Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin

Ich lasse das Licht wie es ist und stelle frischen Kaffee auf den Tisch.

Gestern war es etwas windig hier - mein Smoker der durch die Abdeckungshülle wohl viel Angriffsfläche geboten hat, ist umgekippt. Und das bei gut 50kg Gewicht.

Heute ist der Wind abgeflaut und es ist mit 7,2° recht warm. Ich überlege noch für heute Abend Grillfleisch aufzutauen....

Einen schönen letzten Tag im Jahr und einen guten Rutsch

Link zu diesem Kommentar

Danke Mr. Cocktail

Lustig - habe vor einer Stunde unseren jungen Hahn bei eBay-Kleinanzeigen reingesetzt. Da die Rasse Sussex ist, wird die Anzeige wohl noch überprüft - habe wohl irgendwie das Warnsystem von eBay alarmiert. Aber da auch Bilder vom Hahn dabei sind werden die wohl einen Fehlalarm bemerken..... 

 

 

---------------------------------------------------------------------

Okay... eBay störte sich daran, dass ich den Hahn verschenken wollte:

 

Lieber Nutzer!

Deine Anzeige wurde gelöscht, da eBay Kleinanzeigen als eine familienfreundliche Plattform das Anbieten von Tieren, die sich nicht in Deutschland befinden oder im Ausland geboren wurden, nicht gestattet. Auch ist es nicht zulässig Tiere zu verschenken, zu tauschen, zu verleihen oder zu versenden. Des Weiteren erlauben wir nur Anzeigen, bei denen das Muttertier der Welpen besichtigt werden kann.

 

Merkwürdig aber irgendwie zu verstehen.....

bearbeitet von kamikatze
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...