Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Tag Zusammen!

Ich treibe mich schon seit geraumer Zeit im Forum herum und habe schon von so mancher Lösung profitiert - u.a. auch von dem guten lefg!

Daher, dachte ich, reihe ich mich ein in den Kreis der Lichtschalter-Hüter.

 

Ich sehe, das Licht ist an, wie es sich gehört an so einem grauen Novembertag.

 

Noch einen angenehmen Arbeitstag!

 

Fawkes

Link zu diesem Kommentar

Moin moin an Board,

 

bin vom Samstag Abend immer noch geflasht. Der große Sendesaal im Funkhaus war mit fast allen Besucherplätzen belegt. Es gab 2 Zugaben und es war richtig gut. Angefangen haben sie mit Star Treck und beendet mit Star Wars. In der Zeitung gab es auch eine gute Kritik. Das Laien-Orchester spielte fast auf Profi Niveau.

 

Ich nehme mir einen Kaffee und von dem Obst.

 

Wünsche allen eine schöne erfolgreiche Woche.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...