Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin erstmal ;)

 

Les hier immer ab und zu und gerne mit... aber... Ich weiß nicht warum aber bitte, lieber lefg... Schreib doch das Wort "Kaffee" bitte mit 2 e am Ende.. Ich bekomm da fast jedes mal n Anfall wenn ich das lese...  :thumb1: Sonst werden Rechtschreibfehler einfach ignoriert... aber das is echt schlimm :D

 

Weil ich hier jetzt bloß gemeckert habe, stelle ich nen Erdbeerkuchen mit Sahne in den Kühlschrank! 

Link zu diesem Kommentar

Werter Freund,

 

in anderen Ländern wird Kaffe so geschrieben. Ich bin zwar körperlich wieder in Tyskland, im Kopf aber doch zumindest teilweise anderswo. Und einige Gewohnheiten behalte ich bei, ich muss mich nicht mehr ändern. :)

 

Rechtschreibfehler? Ja, in der Schule gibt es so etwas.  Im Schriftverkehr, im Geschäftsverkehr darfs nicht sein.

 

Wenns von Unkenntnis zeugt, wenns Häufungen sind, ja, dann störts schon.

 

Bei mir ist es Eigenart.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

gäähn, die Nacht war zu kurz....

 

Schalte mal die Kaffeemaschine an, mache das Nachtlicht aus und das

 

*Licht an*

 

Guck mal in die Runde, wird Zeit für einen Einkauf.

 

Kaffe (mit einem oder zwei e?), Milch, Zucker, Wasser, Pils - was vergessen? Gehe gegen Mittag los.

 

Soll ja heute nicht mehr ganz so warm werden.

 

Ansonsten schönen Donnerstag allen :p

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...