Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Ich kippe mal den kalten Kaffee weg, spüle die Kanne in Vorbereitung für morgen früh ab und bereite die Kaffeemaschine vor.

 

Noch ein Pils aus dem Kühlschrank, dann bin ich weg.

 

Ach, ist spät genug, ich mache mal das Licht aus und das

 

*Nachtlicht an*

 

Ups, Pils ist fast alle, da hole ich noch schnell die neue Kiste aus dem Auto und nehme gleich das Leergut mit.

 

Geht morgen einer Einkaufen? Zucker ist fast alle.

 

;)

Link zu diesem Kommentar

Das letzte Mal beobachtet hab ich das Abschneiden wohl 1972, dann eine andere Unterkunft und damit auch ein anderer Umgangskreis.

 

Der wohl letzteb Rechner(22) für heute und die neue Aussenstelle ist in der Mache, morgen gehen sie auf die Strasse. Und der letzte bRechner hat einen Plattenschaden, so wie es draufstand.

 

 

*Licht aus*

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...