Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Lofoten læuft gerade auf Berlevåg zu, auf dem Vorschiff ist schon Licht, am Dampfschiffkaya auch, aber die Cams sehen einander noch nicht.


Nun sind die Lichter des Ortes und des Hafens sichtbar.


Nun ist das Dampfschiffkay zu sehen und der Bagger Berghavn.

 

Leider bekomme ich die Bilder nur zeitversetzt, nicht live.


Da nehme ich doch mal die liveCam an der Kirche, Lofoten liegt am Kai. http://www.berlevaagnytt.com/tjenester/stortwebcam.html

 

Die Cam Captain`s View gibt nicht viel her, es ist nichts los voraus, Dunkelheit und Strassenlaternen.

 

Abgelegt, gedreht und ab gehts auf die dunkle See in Richtung Mehamn.

 

 

Ich mach mich vom Acker.

 

*Licht aus*

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

´nabend,

 

schon wieder so spät, ich sollte das mal langsam bleiben lassen...

 

*Nachtlicht an*

 

An dem Punkt wäre ich auch gerne mal wieder...

 

Meine Motivation für die Arbeit ist auf einem Tiefpunkt. Zumindest so weit, dass ich wirklich nur noch "Dienst nach Vorschrift" schiebe. Und es kotzt mich jetzt schon an. Hab heute mal wieder den ganzen Tag mit Sachen mit Dingen verbracht, die man als Sysadmin nicht macht. Der Rest bleibt halt liegen. Und das gute Betriebsklima zieht sich durch die ganze Firma... war ehrlich gesagt überrascht darüber, weil ich es noch nie so genau beobachtet hatte und es auf den ersten Blick auch nicht so auffällt.

 

Ob die Ursache für meinen Frust an meiner eigenen, angeblich überzogenen, Erwartungshaltung liegt? Eher nicht, aber ich denke nochmal drüber nach.

Ob es an den Vorgesetzten selbst liegt? Immerhin ist es ja deren Firma. Und ich sitze mitten drin.   

 

Dass ich mich dann hier auch noch runtermachen lassen muss, tut sein übriges dazu. Eigentlich gibt es nur ein Wort, das mir gerade einfällt.

 

Enttäuschung! (maximal)  :(

 

Schönen Abend noch.

bearbeitet von willy-goergen
Link zu diesem Kommentar

Moin moin,

 

oh frische gekochte Eier, ich nehme mir eins, auch wenn's jetzt schon kalt ist. Danke Markus.

 

Gestern hatte ich Männerabend (allein unter Männern) es war mal wieder der erste Montag im Monat und Bowling mit den Kollegen angesagt. War ein gelungener Abend.

 

So den kalten Kaffee trinke ich noch aus, stelle Feierabendbier in den Kühlschrank, lasse den Tag hier langsam ausklingen und wechsle gleich die Location.

 

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...