Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin moin an Board,

 

zurück aus Köln und dem Kurzurlaub. Habe eine schöne Zeit mit Freunden verbracht, traf auf die besten ausgebildeten Hunde und ich wurde zu meiner ersten Achterbahnfahrt "genötigt". :cool: Es war zum Glück eine der "harmlosen". :jau:

 

@Cat,

na die Schallplatte darfst du Edgar nur digitalisiert zukommen lassen. ;)

 

@Edgar,

ich habe auch noch ein paar CDs mit Klassischer Musik aus so einer Zeitschriftenserie. :cool: Etwas aktueller und auch auf dem Handy - Klavierkonzert von Lang Lang der Stücke von Liszt spielt.

 

So stell eine Kanne frischen Kaffee her und ein paar Kekse. Für mich geht's mir dem normalen Wahnsinn weiter.

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board, Moin kann man immer sagen.

 

Ich konnt nicht schlafen, hatte Schmerzen, die Tabletten nhalfen nicht, also aufs Rad und in die Firma, jetzt gehts gut.

 

Einen Löffel Joughurt und ein Schluck Milch, um 0600 gibts Frukost.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

so stell mal Eiskaffee her. :cool: Mein Bürothermometer zeigt gerade 31 Grad an.

 

@Cat,

macht doch nix. Der hat doch gute Musik gemacht. Mit solcher Musik konnte man gut die "Küchenadler" ruhig stellen. (hatte mal welche in Pflege) :jau:

 

Noch etwas zur Allgemeinbildung: http://www.fsr.de/media/listen.php?id=6566&no=1

 

Wünsche allen noch einen schönen Freitag.

Link zu diesem Kommentar

so stell mal Eiskaffee her. :cool: Mein Bürothermometer zeigt gerade 31 Grad an.

 

 

Ich zerlaufe hier gerade wieder halb. Der eine Rechner in dem Zimmer hier treibt die Temperatur auf ca. 27 Grad.

Da ist es bei mir auf der Arbeit kuschliger, bei konstanten 24 Grad. Noch weniger, wäre mir derzeit zu kalt.  :D

 

Die Kollegen freut es (nicht wirklich)... Ich bin der einzige in der Verwaltung, der eine Klimaanlage in der Nähe hat. Der Serverraum ist gleich neben meinem Büro. Zur Zeit lass ich da ein bisschen die Türe offen. Aber ein Wochenende hat auch was für sich.

 

Schönes Wochenende euch allen! :)

bearbeitet von willy-goergen
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...