Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Gute Nacht an Board,

 

die Hunde waren heute besonders quirlig. Wer weiß was sie von den Aufregungen von gestern und heute mitbekommen haben. Gestern wurde fast das Haus abgefackelt, da hatte die alte Dame, 2 Etagen unter mir wohnt, wohl ihr Essen auf dem Herd vergessen. Im Haus stand der Qualm und es stank. Heute rutschte eine andere Nachbarin im Haus zusammen, die nach ein paar Tagen Bett das erste mal wieder unterwegs war. Da war wohl ihr Kreislauf noch etwas schwach. Mußte ihr mit noch jemanden wieder auf die Beine helfen und hab dann noch etwas "Krankenschwester gespielt".

 

Ich hoffe, morgen wirds besser.

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Es regnet schon, als ich in der Früh aus dem Haus ging, es regnet immer noch. Wenn das als Schnee gekommen wäre, .... . Der Hausmeister ist wohl ein glücklicher Mensch, er muss heute nicht auf den Schneeräumer, darf ausschlafen.

 

"Homeland" has been renewed for a Season 3. The political thriller starring Claire Danes and Damian Lewis has been picked up for a third season by Showtime.

 

http://www.huffingtonpost.com/2012/10/22/homeland-renewed-season-3-showtime_n_2002595.html

 

Start von S01E01 in Deutschland auf SAT1 am 03.02.2013

http://www.episodenguides.de/serien/homeland/#page=episoden

 

Ich kann das sehr empfehlen, es macht wirklich süchtig.

 

http://www.welt.de/newsticker/leute/stars/article112068858/Homeland-startet-im-deutschen-TV.html

 

http://www.sat1.de/tv/homeland-die-neue-serie

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

@ Kamikaze

 

Wir haben alles gegeben aber die Kasse ist noch nicht leer. Muss echt sagen war ein sehr erfolgreicher Abend.

 

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachten. Ich bin leider wieder am Arbeiten, da meine Freundin heute auch Frühdienst hat dachte ich mir was soll ich am 1 Weihnachtstag faul vor der Glotze liegen, da kann ich doch auch mal die Server mit neuen Windows Update beglücken, bevor heute abend das Große Fressen Teil2 weitergeht.

 

Have a Nice Day

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin

Wetter trocken und relativ warm, Hunde waren schon Gassi und gleich bereite ich das Essen für heute abend vor - Lammkeule mit Niedrigtemperatur zubereitet.

Waren heute das erste Mal am Meer - die Hunde sind immer noch platt :D

@Boomi: bitte KAMIKATZE - so viel Zeit muss sein;) Wer hat denn diesmal gespuckt:p

Werde jetzt mal in die Küche gehen und das Lamm anfangen - und danach mit meinem Quadcopter fliegen :)

Einen schönen 1. Weihnachtstag

Markus

Link zu diesem Kommentar

*Licht in der Pantry an mach*

 

Moin am Board,

 

7C und nasse Landschaft in Lübeck, fast frühlingshaft, ich hab die Fenster aufgemacht,

29C Lufttemperatur, 27C des Wasser, auf den Malediven und auf Diego Garcia ist es immer warm,

-14C in Sorsele,

-16C in Rovaniemi, der Schnee soll herrlich sein, doch nicht so wie in Utah, da soll es den schönensten Pulverschnee der welt geben, richtig trocken.

 

Ich bereite mir Frühstück.

 

Einen schönen Weihnachtstag wünsche ich euch allen.

Link zu diesem Kommentar

Das kleine Licht ist an in der Pantry, ich lasse es so.

 

7C in Lübeck, der Wind rauscht durch die Baumkronen, der Regen hat nachgelassen.

26C und Regen in Male,

-19C in Rovaniemi am Polarkreis,

-17C in Sorsele/Norrbotten.

 

Ich werd mir noch einen Kaffee anrichten, mache mich dann über Estas Stollen und Plätzchenn her.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...