Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

moin moin

wetter wie im april;), arbeitsaufkommen erledigt und noch 5 stunden arbeit bis urlaub:D und samstag morgen gehts nach callantsoog...

@frank: schönes hobby wenn der partner mitspielt. meine frau "zickt" immer rum wenn ich sie photographieren will. und die hunde sind zu schnell. und landschaft ist nicht immer in sicht... aber es macht spass....

werde morgen noch ein paar restarbeiten machen und noch übergabe - dann ist urlaub. wurde aber auch zeit.

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

@kamikatze ja das ist es hab es früher immer ganz gern gemacht und kamen auch ein paar gute Aufnahmen zustande.

Jetzt möchte ich mich steigern. Partnerin hab ich leider nicht mehr.

Vielleicht finden sich ja Frauen/Männer die damit kein Problem haben sich ablichten zu lassen.

 

Die Bilder im Kopf sind schon fast fertig, fehlt nur noch das wissen dieses so umzusetzen das es auf dem Foto dann genau so aussieht.

 

Hab nen Kurs gebucht bei einem Freund mit einem Studio.

Model hat auch schon zu gesagt .. wird sicherlich hoch interessant.

 

Am Freitag jetzt gibts von Ihm erstmal nen kleinen Crashkurs :)

 

Hab die Canon gestern mal angetestet, was man da so alles Einstellen kann :)

Bei dem Preis hast echt Angst was kaputt zu machen!

 

schönes schaffen euch alle !

Frank

Link zu diesem Kommentar

moin moin

heute (so die Kunden wollen:rolleyes:) noch einen halben Tag und dann Urlaub.

Wetter könnte ok werden, arbeitsaufkommen relativ wenig und einfach mal abwarten.

@Frank: ich habe das Problem, dass ich leider einfach keine Zeit mehr habe in ruhe photos zu machen. habe früher eine canon a1 und mehrere nikons gehabt (aber alles noch analog) und habe mir vor einiger zeit eine lumix fz50 geholt - zwar keine slr aber für meine zwecke reicht es und mit dem objektiv (28-437mm brennweite) kann man schon ganz lustige sachen machen. ich fange jetzt wieder mehr mit (HD)videografie an - habe ich schon lange nicht mehr gemacht

einen schönen tag

markus

Link zu diesem Kommentar

moin moin

habe zwar urlaub, aber trotzdem noch schnell eine fernwartung bei einem kunden gemacht. aber damit ist ab morgen für die nächsten 14 tage schluss...

wetter ein bischen grau, temperatur liegt bei 7,1 °C und ich trinke gerade noch in ruhe kaffee...

muss gleich noch mein navi updaten, einkaufen (ups - ist die liste lang) und meine tasche packen. werde später dann schon mal den wagen einräumen - wir wollen morgen früh weg.

einen schönen tag und guten start ins we

markus

 

achja: grüsse an die kollegen in Dingden - arbeitet nicht so viel:D

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

Wetter sonig, noch nicht so warm. TGIF. Vielleicht kann ich am WE etwas meinen Balkon aufhübchen, wenn es noch etwas wärmer wird.

 

Ich stell mal frischen Kaffee und Kuchen her. Vielleicht verirrt sich noch jemand.

 

@Frank,

viel Spaß mit deinem neuen Hobby.

 

@Nico,

mach heute besser einen großen Bogen um schwarze Katzen. ;)

 

@Markus,

einen schönen Urlaub dir und deiner Frau.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin eben erst wieder reingekommen,

 

Kaffee und Kuchen, das ist gut für mich, zugrappsch.

 

Danke liebe Esta

 

Bergkäse zu probieren wurde mir heute angeboten an der See, ich war in Travemünde, habe bei einer Freundin reingeschaut; alle Geschäfte, Lokale, Imbisse sind geöffnet in Erwartung des Ansturmes am Wochenende, falls das Wetter so bleibt (nicht regnet, nicht stürmt) oder besser (sonnig) wird, da kann, wird es ein gutes Geschäft werden, der Winter war teuer.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Help - wieviel muss noch n den Wagen???? Der Benz ist doch nur ein Zweisitzer mit 4 Türen... aber die Friteuse ist drin:D Wenn mann schon ins Land der fritierten Lebensmitteln fährt...;)

@Esta: Danke

 

Mein weib bügelt jetzt noch ein bischen und dann wird auto fertig gepackt. der wird wohl wieder gut durchhängen:rolleyes:

bis später

markus

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...