Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

*Licht an* mach ich, Kaffee habe ich noch nicht, Leberwurst auf Brot schon, erstmal Atzung, gleich kommen die Elektriker, einige Fehler aus der letzten Baumassnahme beseitigen.

 

!Diddi!: Es ist beabsichtigt, die meisten meiner Handlungen oder auch Unterlassungen haben ein zweites Motiv. :D

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lefg,

 

danke gut soweit, danke der Nachfrage und selbst?

Bei mir ist alles soweit ich das beurteilen kann im Lot.

 

Tochter wird bald 3 und kommt in Kiga.

Arbeit ist ok, ab und zu bissl zickig aber das ist ja normal :)

Nebentätigkeit ist auch ok derzeit.

 

Abends heim zu Freundin und mich mit Ihren 3 Kindern beschäftigen :)

ins bett bringen, vorlesen usw :)

 

Also langweilig wird mir nicht :)

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

na ja heute werde ich wohl besser schlafen können. Gestern hatte ich vergebens auf Nachricht von meinen Eltern oder meinem Bruder gewartet. Sie waren mit meinem Vater beim Notdienst im Krankenhaus. Heute dann lange mit meiner Mutter telefoniert. Der Notarzt mußte heute noch mal kommen. Der Hausarzt hatte keine Lust sich darum zu kümmern, Vater hätte aus der Klinik ausreichend Medikamente bekommen. Jedoch heute hatte er Fieber und nix drin behalten. Der Notarzt hat ihm dann noch Spritzen verabreicht. Mal sehen wie es weiter geht.

 

@Frank,

schön von dir zu lesen. Und schön, daß es dir nicht langweilig wird. ;)

 

So Taschenlampen überprüf und links und rechts neben die Tür stell, falls noch jemand das Licht ganz aus machen will.

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das Licht an ist ja schon, mir gleich einen Kaffee nehme, danke an Frank dafür.

 

Kalter Wind war schon gestern abend, heute wieder mit Wollmütze unterwegs, keine Handschuhe nötig, trotdem fdie Nase läuft etwas. Ansonsten, die Schmerzen lassen anch, die aufgeschauerte Stelle seitlich am Fuss heilt dank Betaisodona sehr fortschreitent.

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin moin,

 

habe heute meinen Ausstand gegeben. Ist irgendwie ein komsiches Gefühl. Werde morgen nur noch ein paar stunden hier sein, und dann wars das. Ab Montag startet dann der Neue Job. Freue mich riesig, aber wie gesagt, ist komisch.

 

Werde gleich noch einen Switchaustausch vorbereiten und den morgen mit meinem Nachfolger noch austauschen.

 

Wünsche allen einen schönen Resttag.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...