Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Am 13.12.2003 um 04:24 Uhr fing es ganz harmlos an.

 

http://www.mcseboard.de/off-topic-18/letzter-macht-licht-20259.html

 

Hi!

 

Mein erster, selbst eröffneter Beitrag! :D

 

Bin mal wieder der Letzte!

 

Darum puste ich jetzt die Kerze aus!

 

Gute Nacht Board! :D

 

 

Aber was ist daraus geworden!!!

 

18.280 Antworten

615.326 Hits

1828 Seiten

 

http://www.mcseboard.de/off-topic-18/letzter-macht-licht-1828-20259.html

 

Und jetzt kommt das Aber.

 

Hallo Leute,

 

aus Performancegründen wäre es besser, wenn wir einen neuen Thread "Letzter macht das Licht aus" starten.

 

Ich sehe zu, daß ich diesen Ende der Woche schließe und ein neuer eröffnet wird (fyi).

 

Ansonsten weiterhin viel Spaß ;)

 

Also geht es hier weiter! :D

 

Gute Nacht Board!

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

ahh, mein Wunsch wurde erhört. :cool: :)

 

@günterf,

danke. :thumb1:

 

Tagwerk ist vollbracht.

Ach ja, ich werde mal wieder von Sonne, Strand und 27 Grad Wärme. Die Realität ist soooo deprimierend. Selbst Hundi geht widerwillig vor die Tür.

 

Seite generiert in 0,059 Sekunden - sieht doch gleich besser aus. :wink2:

Ja da freue ich mich gleich mal mit. Hast ein gutes Werk getan.

 

Ich schalte mal die Feierabendbeleuchtung ein, wenn's Recht ist...

Schön, dann brauch ich es nicht mehr einschalten.

Link zu diesem Kommentar

So, hab nun auch endlich den Schalter gefunden und knips das Licht an...

 

Wir sind gerade am packen der Sachen fuer den Urlaub, in 5 Stunden geht es per Nachtbus und Faehre auf ne Insel in den Sueden. Meine Gattin hat gerade einen leckeren Salat gemacht, frische Muscheln, Salat, etwas Chilly. War richtig lecker... und schnell weg.

 

Ansonsten heute noch ein wenig Mails checken, bischen was einkaufen und langsam runterkommen.

Link zu diesem Kommentar

Gumo im neuen Thread :D

 

Ich sitz hier grad und warte auf das Update meines iPhones und überleg mir welchem Tagwerk ich heute nachgehen werde. Iwie galoppiert die Unlust um mich rum. Besserung ist erst in Sicht wenn das Budget für 2010 endlich abgenickt ist ;).

 

Ich glaub ich werde jetzt mal den Ruhrgebietstreff Thread auf Vordermann und mal wieder ans Tageslicht bringen :D.

 

Bis dahin

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das Licht ist schon an.

 

Wenig Verkehr dem Anschein nach, die Schulkinder haben frei in S-H, das Rad habe ich stehen lassen gestern Abend, bin per pedes, auch heute morgen, schon gegen 0900 hier auf der Arbeit. Gefrüstückt habe ich schon, werde mir jetzt noch einen Kaffee holen, ein paar Batterien wechseln, mich um den SMB-Zugriff der Docu-Stations auf einen kümmern, .... .

 

@Esta: Deiner ist ja auch so ein kleiner Hundi, vor dem türmen sich wohl Berge auf. Wie alt ist er? Meine Mama geht bei dem Wetter auch nicht vor die Tür. Ich traf vorhin eine Nachbarin aus der Strasse, die hat einen jungen Riesen, der hat scheinbar keine Probleme (wenn der sich aufrichtet und seine Vorpfoten auf meine Schultern legt, dann schaut er mich von oben an)

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

da schaue ich doch schnell mal rein. Das Nachtlicht ist ja schon aus.

 

Beim Tagwerk habe ich gut was geschafft. Nette Konversationen gehabt. Und habe ich euch schon erzähl, daß ich zum Lachen nicht mehr in den Keller gehen muß... :D :cool:

 

@Edgar,

ja klar es sind Berge, die der Kleine manchmal überwinden muß. Ich staune, daß er Sachen überwindet, die genauso groß wie er sind. Das verinnerliche ich mir manchmal, wenn ich so ein Hindernis in meiner größe oder mehr in einem Sprung überwinden müßte. :shock:

 

Hundi ist jetzt so 14 1/2. Aber man merkt es nur, wenn man genau hinschaut. Die, die mit zum Ruhrgebietstreffen kommen, kennen den Kleinen.

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

ich mach mal das *Licht an*.

 

Gestern Abend wurde ich heimgefahren, heute morgen wieder einen Spaziergang zur Arbeit durch Wald, Gewerbegebiet und Garten, war schon gegen 0800 hier.

 

@Esta: Ich freue mich für dich.

 

http://www.welt.de/wissenschaft/article6241554/Frauen-lachen-spaeter-aber-laenger-als-Maenner.html

 

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

@Zearom: iPhone SDK hört sich nett an, kostet aber auch 99$ oder?

 

Moin,

 

Nein. Wenn du nur mit dem SDK rumspielen möchtest kostet es ausser etwas Zeit für eine Registrierung, nichts. Erst wenn du eine Anwendung auf ein Device schieben möchtest, brauchst du das Entwicklerzertifikat welches du gegen eine 1-Jahres-Pauschale von 79Eur brutto bekommst.

 

Des weiteren bekommt man dann zugriff auf Betas, und vor allem wichtig, auf die nicht öffentlichen und fast Trollfreien Entwicklerforen (das ist alleine fast schon die 79 Eur wert).

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...