Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin

Bin heute nach über 18 Monaten das erste Mal wieder im Büro.... ist schon merkwürdig. Aber da wir jetzt min. 1 Tag in der Woche dort sein müssen nehme ich den Montag

Aber hier ist absolut nix los - auf 2 langen Fluren gerade 4 Leute - mit mir. Wie es in den anderen Teilen des Gebäudes aussieht weiss ich nicht.

Ab morgen dann wieder HO und dann erstmal immer Montags nach Bremen.

Aber dafür war es heute ruhig. Mach aber auch gleich Schicht.

Wenn es noch etwas aufreißt fahre ich offen nach Hause

Einen ruhigen Restmontag

Link zu diesem Kommentar
Am 20.9.2021 um 14:17 schrieb kamikatze:

Aber hier ist absolut nix los - auf 2 langen Fluren gerade 4 Leute - mit mir. Wie es in den anderen Teilen des Gebäudes aussieht weiss ich nicht.

 

Bei uns verabreden wir uns vorher - sonst sitzt man auf einer Etage für gut 100 Leute zu zweit rum... Jeder an einem anderen Ende natürlich :D Wenn ich das nicht mache, kann ich auch daheim bleiben, da sind genausoviele Menschen um mich rum, nämlich keiner.

Link zu diesem Kommentar
Am 22.9.2021 um 19:38 schrieb daabm:

 

Bei uns verabreden wir uns vorher - sonst sitzt man auf einer Etage für gut 100 Leute zu zweit rum... Jeder an einem anderen Ende natürlich :D Wenn ich das nicht mache, kann ich auch daheim bleiben, da sind genausoviele Menschen um mich rum, nämlich keiner.

Wir haben die Anweisung 20% (also 1 Tag pro Woche) ins Büro zu kommen. Da ich den Tag schnell weg haben will fahre ich Montags nach Bremen. Am nächsten Montag ist wenigstens ein Kollege vor Ort

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...