Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

@daabmDas war irgendwie der Moment wo ich gedacht habe, muss ich eigentlich jeden sc*** irgendwie möglich machen (und dieses meinen Arbeitgeber auch gefragt habe...)

 

und kennt ihr daß,

 

  • Kaffeevollautomaten anmachen
    • Trester voll
    • Kaffee leer
    • Filter muss getauscht werden
    • Wasser leer

Und wenn ihr dann alles soweit habt, daß ihr denkt, jetzt gibt es den Kaffee, sagt der euch, ich muss jetzt erst mal gereinigt werden, sonst mach ich gar nichts ... Normal  hat der das nur am Montag... Ich hoffe mal, er will mir nicht sagen, bereite dich schon mal auf ein stressiges Wochenende vor, dadurch dass Kollegen krank sind, mache ich Bereitschaft.

Link zu diesem Kommentar

Da bin ich mal richtig froh dass ich bei einer AöR arbeite - Freitags um 15:00 wird der Lappy runtergefahren. In der Woche spätestens um 17:00

Mehr als 10h pro Tag ist nicht - usw

haben gerade lecker gegrillt - morgen nochmal 

Gestern ging es mir nach der 2. Impfung nicht so toll - aber nicht ganz so extrem wie nach der ersten. Aber jetzt habe ich hoffentlich bis Frühjahr oder so ruhe - mal gucken

Einen schönen und ruhigen Samstag

Link zu diesem Kommentar

Moin

Wetter an der Nordsee noch leicht nebelig aber es soll ein guter Tag werden. Aber eindeutig zu kalt - heute morgen um 6 waren es 7° - da wird der Gang mit dem Hund schon zur Herausforderung. Muss wohl so langsam meine Chilis ins Haus holen - will sie überwintern

Bin heute noch vor meinem Wecker um 4:45 aufgewacht - so richtig gut schlafen kann ich zur Zeit nicht

 

Einen ruhigen Start in die Woche 

Link zu diesem Kommentar

Allen eine gute Woche!

 

Wird für mich wieder spannend, aber anstrengend: bei einem Kunden, bei dem ich sonst die Entwicklung unterstütze, ist vorletzte Woche ein Mitarbeiter ausgefallen. Jetzt mache ich zwei Tage die Woche First-Level-Support. Und zwar richtig „first“: etwa zur Hälfte Privatkunden. Habe unterschätzt, wie komplex das ist: für Angebote kann ich nicht einfach einen Monitor oder ein Notebook von HP nehmen, sondern muss fünf Vorschläge machen und abklären, ob der Rand glänzend oder matt lackiert ist … und bei welchem Anbieter man am einfachsten ein Foto-Buch bestellen kann, weiss ich auch nicht auf Anhieb. Aber es macht Spass, mal wieder Hardware auszupacken und herumzutragen.

Link zu diesem Kommentar

Morgäääähn an Board,

 

so starten wir dann in einen neuen Tag - ich koche Kaffee

 

*Licht an*

 

Allen einen ruhigen Dienstag - bleibt gesund! :-)

 

Am Nordkapp ist gerade die Sonne hoch, sieht toll aus

Hier nicht so kühl wie gestern, 14°C und scheint trocken zu sein

bearbeitet von Nobbyaushb
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...