Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb daabm:

 

Macht Deine Posts ein Automat? Da reichen ja 5 bis 10 vorgefertigte Strings - SCNR :-)

Nö, das schreibe ich jeden Tag selber

Wenns ein Automat wäre, käme das jeden Tag zur gleichen Zeit

Ich poste halt, wenn hier bei uns der Kaffee schon durch ist oder fast fertig 

Manchmal im Urlaub - aber eher selten

 

Seit ich in Rente bin, stehe ich ja nicht mehr jeden Morgen früh auf..

 

Jetzt aber ein Pils

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

oh, sorry, ich hatte welchen fertig, aber nicht drauf hingewiesen. Mittlerweile ist der aber auch leer ...

 

Ich setz dann mal nen neuen auf, ist in zehn Minuten so weit.

 

Gruß, Nils

PS. hoffentlich liest das keiner, was ich hier schreibe ...

PPS. der Spekulatiuskaffee hat sich übrigens als Enttäuschung entpuppt. Schmeckt stark geröstet, aber spekulatiusfrei.

bearbeitet von NilsK
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...