Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Am 6.1.2023 um 09:12 schrieb Nobbyaushb:

irgendwie bin ich hier immer alleine unterwegs - egal, ich koche mal Kaffee

 

Nein, bist Du nicht. Leider zeigt das Board keine "View-Counts"...

Am 9.1.2023 um 09:55 schrieb NilsK:

Packung "Spekulatius-Kaffee"

 

Dinge, die die Welt nicht braucht? :-) Wenn ich sowas haben will, kippe ich weihnachtliche Gewürze in einen normalen Kaffee. Will ich aber nicht haben :dontcare:

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb tesso:

Warum passiert sowas immer zur falschen Zeit?

 

Damit Du lernst, daß man den alten Router erst mal nicht zweitverwertet, sondern im Regal liegen läßt. Und erst wenn der "Über-Neue" da ist, den alten wegtut, damit dann der "aktuelle" im Regal liegen kann.

 

Zumindest wenn wesentliche Bestandteile des täglichen Lebens davon abhängen... :-)

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...