Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb daabm:

Warum heißt der Thread eigentlich "Letzter macht das Licht aus", wenn die meisten Beiträge von dem kommen, der "Erster macht das Licht an" macht? SCNR... :-)

weil wir seit Monaten eine Automatik in Betrieb haben, das haben Edgar und ich zusammen montiert und in Betrieb genommen

Klappt seit dem einwandfrei, musste bisher nur einmal ein Leuchtmittel tauschen

Hier hat übrigens heute die 5te Jahreszeit begonnen, Freimarkt

Der Herr trägt den Namen Senkstake

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Am 14.10.2022 um 19:41 schrieb Nobbyaushb:

seit Monaten eine Automatik in Betrieb haben, das haben Edgar und ich zusammen montiert

 

Dann schau ich heute mal der Automatik zu, wie sie nicht nur das Licht steuert, sondern auch mein Feierabendbier aus dem Kühlschrank holt, aufmacht, einschenkt und mir dann das Glas an den Mund führt :dontcare::thumb1:

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

dann wollen wir mal - ich koche Kaffee 

 

Allen einen guten Donnerstag und bleibt gesund! 😎

 

Morgen noch mal ran, dann ist Wochenende und wir fahren noch für eine Woche nach Dänemark 🇩🇰 

Frühkaffee muss dann jemand anders kochen

 

Heute morgen kühle 6°C, es soll überwiegend bedeckt bleiben bis etwa 14°C

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...