Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Man kann Atheist sein und doch die Beleuchtung schön finden. Von daher von meiner Seite Unverständnis über diesen Post. Ich mag es und bin bekennender Atheist

Ich war auch gut 15 Jahre Panx und bin jetzt ein Mensch der dem Kapitalismus nicht abgeneigt ist - Man muss mit der Zeit gehen und darf sich auch umorientieren. Wie sagte ein Schauspieler in den 90er? Wer nicht mit der Zeit geht geht mit der Zeit.

Ich freue mich schon auf den 24.12. wenn ich den Baum schmücke 

 

@Gast010 gehörst Du auch zu diesen letzten Menschen die sich auf der Straße festkleben oder sonst ungesetzliche Aktionen durchführen? Nur eine Frage interessehalber 

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb kamikatze:

Man kann Atheist sein und doch die Beleuchtung schön finden. Von daher von meiner Seite Unverständnis über diesen Post. Ich mag es und bin bekennender Atheist

Ich war auch gut 15 Jahre Panx und bin jetzt ein Mensch der dem Kapitalismus nicht abgeneigt ist - Man muss mit der Zeit gehen und darf sich auch umorientieren. Wie sagte ein Schauspieler in den 90er? Wer nicht mit der Zeit geht geht mit der Zeit.

Ich freue mich schon auf den 24.12. wenn ich den Baum schmücke 

 

@BusterFriendly gehörst Du auch zu diesen letzten Menschen die sich auf der Straße festkleben oder sonst ungesetzliche Aktionen durchführen? Nur eine Frage interessehalber 

Wie kommst du jetzt von Weihnachten auf "ungesetzliche Aktionen"?

Wie kommst du jetzt von Weihnachten auf "auf die Straße festkleben"?

 

apropos - "auf die Strasse festkleben" - ist typisch deutsch, sofort zu meckern, was von "ungesetzlich" schreien - und an Weihnachten, trotz der Energiekrise und dem Klimawandel, dann doch wieder im hinterletzten Kuhkaff jeden Straßenwinkel zu beleuchten Marke "Vartha Volkssturm"....

Denn genau das wird wieder passieren - trotz der Energiekrise und trotz des Klimawandels.

Und das verstehe wer will - ich nicht.

Denn das ist absolut weder klimagerecht, noch zukunftsorientiert, was "Energieverschwendung" angeht.  

Und "interessehalber" fragst du das nicht, du empörst dich nur sehr gerne.

 

Und ja - ich kann mit Weihnachten nichts anfangen.

 

"mit der Zeit gehen" würde eigentlich bedeuten, dass man aus der vergangenen Zeit gelernt hat.

 

Eigentlich....

 

Und man muss kein Atheist sein um den Schmu hinter erfundenen Götter zu erkennen.

Habe ich allerdings mit keinem Ton angesprochen.

 

 

Ich habe gesprochen!

Link zu diesem Kommentar

An alle, mit solchen völlig überflüssigen Kommentaren in unserem Licht-aus-Thread könnt ihr mir echt die Lust daran vermiesen

 

Wem das nicht passt der kann auch mal die Klappe halten oder zumindest hier nichts schreiben

Ist ja auch nicht das erste Mal, das sowas hier passiert

 

Macht irgendwo eine Pöbel-Ecke auf, bitteschön

 

:angry2:

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...