Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Es wird so langsam herbstlich - sind nur unter 10° im Norden

Habe über Nacht Lemon Drop Chilis getrocknet und werde sie gleich mahlen. Als nächstes dann spanischer Pfeffer und nächste Woche Reaper und Scorpions. Meine Frau legt gerade Peperoni ein - halten sich so auch lange.  

Dieses WE ist MotoGP dran - gleich ist die Quali

Ein schönes WE

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Stephan Betken:

Gute Besserung auch von mir! Kein Geruchssinn zu haben war zwar seltsam, aber ständig zu vergessen, was man gerade sagen oder machen wollte, fand ich deutlich schlimmer. Und das war nach der dritten Impfung...

 

Dann hab ich wohl Glück - keine sensorischen oder mentalen Ausfälle, nur "Spielen" klappt mangels Konzentration nicht so dolle :-)

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

den Kaffee habe ich schon an der Tür gerochen - nehme mir einen Pott

Danke tesso 

 

Allen einen ruhigen Donnerstag und bleibt gesund! 😎

 

Allen erkrankten baldige und vollständige Genesung !

Hier heute morgen frisch bei kurz über 5°C, soll überwiegend sonnig sein,

erst am späten Nachmittag bewölkt es sich bis etwa 18°C

Link zu diesem Kommentar

Schön, wenn man - nach fast einem Jahr.... - auch mal was fertig bekommt :-) Das Vordach hab ich Anfang Oktober 2021 bestellt, als die Fassadenbauer grad mit dem Wärmeschutz angefangen haben. Heute habe ich endlich die Glasplatten endmontiert. (Sorry für die Verzerrung, das macht das Handy.)

 

War ein Heidensch...  - die Hauswand ist wellig, die Glasplatten brauchen aber "topfeben" und absolut rechtwinklig. Weiß nicht, wie oft ich auf die Leiter geklettert bin, um links, rechts, in der Mitte nachzujustieren. Da lobe ich mir Computer - 0 oder 1, alles klar 😂

 

Und damit ist es Zeit für einige Feierabend-🍻 😎  Licht programmiere ich mal auf 22 Uhr "aus". Kaffeemaschine für morgen ist schon programmiert, muss also niemand früher aufstehen 😉

 

image.thumb.png.10b67139fe538af9fc7e78dd1ee744c7.png

 

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...