Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

dank dir

Ironischer Weise habe ich die Diagnose an meinem 54. Geburtstag bekommen - passt irgendwie :shock2:

Bin heute erstmal mit dem Hund los, dann 10km Rad gefahren und jetzt mähe ich den Rasen. Wenn das Wetter noch besser wird schwimme ich noch ein paar Bahnen - gut dass ich hier die Möglichkeiten habe und so besser entspannen kann.

einen schönen Donnerstag 

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen zusammen ...

 

WIeso nur sind Admins zwischendurch wie Spielkinder? Und wieso machen Sie sich vorher nie eine Sicherung ... Und wenn Sie es schon kaputtspielen, wieso sagen Sie es dann nicht wenigstens?

 

Heute morgen aus dem Bett geklingelt worden, Kundenadmin hat config Files erst geändert und dann gelöscht.

 

  • Also SIEM Meldungen archiviert, exportiert und gesichert
    • 4 Augen Prinziep eingehalten
  • Dateien aus Sicherung hergestellt
  • Reboot

Läuft

 

Jetzt erst mal einen Kaffee

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

@MrCocktail, du hast vielleicht Kunden - schickt der wenigstens eine Kiste Bier?

 

Nun denn, ich hoffe für den Rest wird der Start in die neue Woche besser - ich koche mal eine kleine Kanne Kaffee

 

Allen einen ruhigen Montag, bleint gesund! :cool:

 

Nordkapp Bilderr sind wieder 4 Tage alt

Hier aktuell schon 17°C, es wird ein warmer Tag bis etwa 30°C

bearbeitet von Nobbyaushb
Link zu diesem Kommentar

@Nobbyaushb

Ich glaube nicht, die Kiste Bier wird ihm im Hals steckenbleiben ...

 

Laut seinem Vertrag ist die kleinste abrechenbare Leistung 1 PT, da das vor 6 Uhr angefangen hat, wird das mit 100% Aufpreis verrechnet :-) Ich würde sagen, der Leiter IT wird spätestens jetzt verstehen, warum wir gesagt haben, wir machen das nur, wenn wir alle Änderungen an dem Systemm erfassen dürfen, ansonsten hätten wir gar keinen Service angeboten.

 

Geteilte Administration ist immer doof.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb daabm:

 

 oder man sucht sich Alternativen :-)

Das habe ich gemacht - ist etwas entspannter wenn der Kunde nicht an die Systeme kann - aber es gibt genug "Störfaktoren" die einem das Leben schwer machen - zB das fachliche Verfahrensmanagement - so kann auch der beste Job zur "Falle" werden

Da wir ja nur Wetter vom Nordkap bekommen heute mal das Wetter vom Jadebusen: aktuell 28,8° - Höchstwert heute 31,2° Sonnig und kein Wind bei 1025hPa - Luftfeuchtigkeit 42% 

bearbeitet von kamikatze
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...